ASKASHA CHRONIK

In der Akasha Chronik finden wir die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, all unsere vergangenen Leben, alles ist darin gespeichert. Es ist ein fantastisches Erlebnis sich auf das Askashafeld zu konzentrieren. Einfach seine Gedanken dorthin fließen lassen. 

Wer noch keinen Zugriff hat, kann sich Schritt für Schritt den Zugang beschaffen. Wir können uns dort jegliches Wissen holen, zb unser Leben wieder selbständiger und eigenverantwortlicher anzugehen, sowie Erkenntnisse was Menschsein grundsätzlich bedeutet. 

Stelle Fragen und vertraue das die Antworten kommen, manchmal gleich und manchmal im Laufe des Tages oder Tage. Aber keine Angst! Wir erhalten daraus stets nur die Informationen, die wir verkraften und verstehen können. 

Auch in Sitzungen hole ich hier immer wieder Informationen.