KRISTALLKÖRPERPROZESS

Arcturianer und Sternenvölker

Die Arcturianer sind ein Sternenvolk und haben den Lichtauftrag uns in den aktuellen stürmischen Zeiten zu helfen. Sie sind in ihrem Bewusstsein frei von Angst, Schuld und trennenden Gedanken. 

Es ist eine Quintessenz der besten Behandlungsformen von verschiedenen Sternenvölkern         (z.B. Arcturianer, Plejadier, Sirianer, Venusianer, Orioner, Ashtar Sheran, Erzengel Metatron und der Urquelle selbst). Es wurde uraltes Wissen mit Neuem verknüpft. 

Welche Wünsche hast du? Willst du auf deinen Lebensweg kommen? Willst du wieder in deinen Lebensfluß kommen? Hast du körperliche Unpässlichkeiten? 

Der Prozess ist eine Wegbegleitung über mehrere Wochen und ich helfe dir dabei deine persönlichen Grenzen zu überwinden. 

Unser Geist bestimmt was wir sein können. Unser Gehirn empfängt seine Botschaft um 1,3 Sekunden in der Zukunft, sodass von einer Gegenwart nur im geistigen Sinne auszugehen ist. So empfinden wir Vergangenheit und Zukunft von uns getrennt, als eine lineare Abfolge von Zufällen. Zufälle gibt es jedoch keine ... 


Befreie deinen Geist 

und überwinde deine persönlichen Grenzen mit dem Kristallkörperprozess

Krankheit ist in erster Linie Disharmonie - meist verursacht durch äußere Umstände, wie Erziehung, Angstübertragung, Suggestion und bewusste Manipulation. Daraus entstehen Programme im Unterbewusstsein, die immer dann greifen, wenn bereits bewährte Krankheitsbilder als Schutzmechanismen eingesetzt werden. Es sind bis zu 95 % Einbildungen, resultierend aus unbewussten Erfahrungswerten. 

Der Kranke kann jedoch nur bei der Heilung unterstützt werden, denn umprogrammieren kann der Kranke sich nur selbst, mit einer klaren Entscheidung. 


Wir dürfen erkennen, dass alles was uns begegnet, etwas ist, das zu unserer Heilung beiträgt. Jeder Mensch ist wichtig. Selbst der geringste unter Gottes Licht. 

Welche Themen kann ich bearbeiten?

Grundsätzlich kann jedes Thema angeschaut werden

Ursachen für Unwohlsein sind oft emotionale, körperliche oder psychische Blockaden

Gibt es Stress in Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Arbeitsplatz)? Glückliche Menschen führen glückliche Beziehungen. Andere Menschen können wir nicht zwingen zu ändern, aber wir können bei uns selbst beginnen. Jegliche Disharmonie entsteht zuerst im Geist und geht dann auf den Körper über. 


Was können Kristallsitzungen bewirken?

Harmonie ist einzig im Herzen zu spüren - und im Kopf, der dadurch frei wird für Gedanken ins Unendliche. 

  • Steigerung der Selbstheilungskräfte

  • Aktivierung deines Immunsystems

  • Stoffwechselaktivierung

  • Befreiung von aufgestauten Emotionen

  • Stabilität in deinen Gefühlen

  • Gedankenbereinigung und Beruhigung des Geistes

  • Erholsamer und tiefer Schlaf

  • Loslösen von eigens erschaffenen Begrenzungen

  • Befreiung von körperlichen und seelischen Altlasten

  • Befreiung von tiefsitzenden negativen Glaubensmustern 

  • Lebensfreude, Leichtigkeit uvm


Das Arbeiten mit der Kristallenergie durfte ich von Ruth Panrok lernen und nun darf ich diese wunderbaren Energien an die Menschen weitergeben.