Meister der Magie

Die Kraft des Magiers liegt im Herzen - somit kann nur das wahrhaftigen Erfolg bringen, was der Wahrheit entspricht und mit uns im Herzen im Einklang ist. 

Traust du dich die Wahrheit zu sprechen, ohne Angst vor Zurückweisung, Ablehnung oder Verluste?

Trete aus alten Dramen und Machtspielen aus, beende das Spiel und auch anstrengende Kämpfe in deinem Leben. Es ist nun die Zeit gekommen für deine Selbstverantwortung und deine spirituelle Macht und Magierkräfte uneingeschränkt in Empfang zu nehmen.

Es ist eine uralte schamanische Kraft in jedem Menschen, die jedoch größtenteils verkümmert ist, da diese Macht oft missbraucht wurde und somit auch unterdrückt, um keinen weiteren Schaden anzurichten. Viele von uns können ihre Magier-Kraft nicht (mehr) annehmen. Doch das ist Selbstbestrafung. 

Gemeinsam reisen wir zu deinem Ursprung (Ägypten, Atlantis, Avalon, Agartha, Shamballa ...) und deiner Familienseele (den geistigen Wesen aus deiner Ursprungsenergie). 

Es findet eine intensive Reinigung und Rückverbindung zu dir Selbst statt. Gelübde, Schwüre, Eide und magische Einflüsse werden gelöst, damit du Schritt für Schritt wieder Zugriff auf deine metaphysischen Kräfte erlangen kannst. 

Nicht der Kopf, sondern die Herzenskräfte werden dann zum Zentrum deines SEINS. Die Verbindung zu höherdimensionalen Bereichen hat damit ihr Tor gefunden, nämlich das Herzens-Tor. 

Lass dein Herz sprechen und du brauchst auf die Wunder nicht lange zu warten, sie kommen ganz von selbst zu dir.



Mehr INFORMATIONEN im Termin

Die Ferneinweihung dauert circa 30 Minuten + 30 Minuten Ruhezeit und 21 Tage Integration - Energieausgleich 120,00

Voraussetzung: Licht DNS Einweihung + Souveränes Integral