Handynummer deiner Berufung (Teil 1)

17.09.2018

Was ist deine Berufung? Ich glaube eine Frage die sich sehr viele stellen, aber gleichzeitig viele Fragezeichen aufwirft und sehr lange unbeantwortet bleibt. Gefolgt von der nächsten Frage: Was sind deine Träume? Wieder ziemlich unrealistisch oder? Weil Träume ja sowieso nicht wahr werden.

Wie komme ich zu diesen Aussagen. Kinder haben Träume. Stimmst du mir zu? Im Laufe der Zeit werden diese von Eltern, Lehrer oder sonst jemanden verändert, manipuliert und im schlimmsten Fall schnell zerstört. Wer kennt diesen Satz: "Du träumst schon wieder." Das heißt, die einzige Chance die wir haben ist, mehr Träume zu haben als von der Realität zerstört werden können.

Eine kleine wahre Geschichte: Kinder sollten in der Schule einen Aufsatz schreiben zum Thema: was ich einmal im Leben erreichen will. Ein Junge schrieb er möchte eine große Pferdefarm, 100 Hektar groß. In der Mitte würde sein Palast stehen und es gab auch wunderschöne Häuser für Bedienstete und moderne Ställe für die Tiere. Sein Lehrer gab ihm die Note 5, mit der Begründung das es kein Traum sei, sondern eine Spinnerei und er möge sich etwas realistisches überlegen, dann bekomme er auch eine bessere Note. Der Junge meinte nur: Wissen Sie behalten Sie Ihre 5 und ich meinen Traum. Jahre später verwirklichte der junge Mann seine Träume. Der Lehrer hat nur seine eigenen Grenzen an die Schüler weitergegeben und auch später realisiert: ALLES IST MÖGLICH.

Gut zuerst mal die Täuschung erfahren. Dann aufwachen und realisieren, dass ich ein Schöpfer bin und immer die Wahl habe. Das heißt ich bin verpflichtet zu wählen. Sonst passiert nicht das was mir entspricht.

Mein Tipp: Mach dir 2 Listen - eine Liste mit deinen Freuden und eine Liste mit deinen Fähigkeiten.

Stell dir die Frage wie du jetzt die Möglichkeit hast deiner Berufung zu folgen. Wähle eine Lebensabsicht. Denn das Leben schafft die Umstände sich Selbst zu verwirklichen. Sei offen und unvoreingenommen wie das Leben das so macht. Aber wenn sich Chancen bieten, dann ergreife sie auch. Denn es fügt sich - nicht immer so wie wir denken.

Bist du was du denkst? Nein, weil wir uns nicht mit dem Ich identifizieren dürfen.

Handynummer der Berufung wählen

Jeder Mensch ist ein Energiefeld und hat eine bestimmte Schwingung. Manche nennen es auch Ausstrahlung oder Charisma. Das können wir wahrnehmen. Unser Körper sendet ständig individuelle Schwingungen aus. Dein Bewusstsein verursacht genau mit dieser Schwingung dein Schicksal.

Ich wähle meine Nummer, wenn ich mich in die Erfüllung setze. Die Schwingung verursacht was derzeit ist. Also was ist der Maßstab? Mein Ideal. Ich verbinde mich mit der Vorstellung, gehe in die Erfüllung und bin am Ziel. Fühle mich in der Erfüllung und habe erfolgten Erfolg. Das verursacht enorme Dankbarkeit in mir. Jetzt verändert sich meine Schwingung, da ich mich in Erfüllung erlebe. Ich habe aus der Möglichkeit der Zukunft eine erlebte Realität gemacht.

Das ist die Handynummer.

Fortsetzung folgt ...