Kann jeder seinen Lebenstraum verwirklichen? (Teil 2)

19.09.2018

JA! JA! JA! Das sollten wir auch, ansonsten verfehlen wir unser Leben. Es kann doch kein Zufall sein genau jetzt zu diesem Zeitpunkt sich die Frage zu stellen. Die einzige Voraussetzung ist: Das wir einen Traum haben. Die meisten Menschen haben keinen, weil sie glauben, dass sie es sowieso nicht schaffen würden.

An all jene die noch Träume haben. Wacht auf! Ich hab euch erklärt im letzten Artikel wie ihr die Handynummer der Berufung wählt und eure Schwingung um die Erfüllung ergänzt. Was nun? Diese neue Idee oder Lebensabsicht wurde geboren. Wie lange musst du jetzt noch warten bis diese zu dir kommt? 9 Monate oder kannst du noch was tun um es zu beschleunigen?

Gute Nachrichten - du hast es bereits in Gedanken geschaffen und mit deinen Emotionen in der Erfüllung erlebt. Nun musst du nichts mehr tun, nicht einmal daran denken. Natürlich darfst du daran denken und dich freuen und dieses wunderbare Gefühl auskosten, dass es mit sich bringt. Wenn du aber denkst: Ach, das wäre aber schön. Dann ist es wieder weg. Du bist am Ziel, wenn es sicher ist.

Zweifel? Wer hat diese Zweifel? Ist es mein Ich - auf wen höre ich? Bin ich identifiziert mit meinem Verstand? Wieso denke ich: Das klappt doch eh nicht? Wieso lasse ich nicht los und höre auf alles zu kontrollieren? Das ICH ist doch bloß eine Illusion, eine Vorstellung von mir, das sich für mich hält. Klar erlebt mein Körper mein Leben, er ist mein Erfahrungsinstrument, aber identifiziere ich mich damit? Aber jeden Zweifel den mein ICH aussendet, muss ich nicht versuchen zu verändern oder zu bekehren. Ich akzeptiere es in dem Wissen, dass meine Berufung bereits erfüllt ist und ich nur noch Geduld brauche.

Wir senden aus was wir haben möchten und ziehen es auch in unser Leben! Keine Sorge ...

Manchmal testet dich das Leben wie sehr du es haben möchtest. Man wird versuchen dich aus dem Traum raus zu schubsen, aber wenn wir drinnen bleiben, dann haben wir die Chance genau das zu erreichen. Mir persönlich hilft es sehr, wenn ich andere Menschen inspiriere und ihnen dabei helfe ihre Träume zu erfüllen. Es ist als wäre dadurch mein Traum ein Stück realer geworden.

Lerne die wichtigste Fremdsprache zu verstehen: die Sprache des Lebens. Was will das Leben dir damit sagen? Du wirst immer im Spiegel der Lebensumstände sehen, was du gewählt hast.

Ein einfaches Beispiel: Angenommen du möchtest ein rotes Kleid mit Perlen darauf, die so wunderbar glänzen, dass du dich jedes Mal wie eine Prinzessin fühlst, wenn du siehst wie sich das Sonnenlicht in den Perlen spiegelt und rund um dich alles glitzert. Dann wäre der nächste Schritt zum Beispiel die Bestellung aufgeben. Artikelnummer und Größe, Adresse eintragen und abschicken. Du hast das Kleid noch nicht in der Hand, aber du weißt es wird in nächster Zeit geliefert werden. Du bist in der Gewissheit du wirst es bald in deinen Händen halten. Ob das Paket DHL, die Post oder sonst jemand bringt ist dir dabei vollkommen egal. Oder?