Update von 3D auf 5D - Was genau ist das?

25.03.2019

Die dritte Dimension ist die schwerste aller Dimensionen - es ist nicht einfach davon wegzukommen. Viele halten fest an Groll, an körperbezogenen Gedanken, an materiellen Dingen oder an Verletzungen der Vergangenheit. Das haltet die Menschen niedrig schwingend. Man benötigt Schwingungsenergie um davon wegzukommen. Aber es passiert gerade - Menschen kommen immer mehr in eine andere Realität. In die sogenannte zweite Spähre der Erde. Kennst du das, wenn gewisse Probleme oder Menschen für die gar nicht mehr existieren? Manchmal werden wir erinnert, durch Neid, Eifersucht oder Zeitungen, das es auch noch eine andere Realität gibt. Dann wechselst du bereits die Dimension. Besser ist es jedoch für uns alle, in der höheren Energie zu sein, da gibt es keine Krankheit, keine Missgunst und auch keine Kriege. 

Vergebung ist der Schlüssel. Wenn du vergibst, wird es in Heilung gebracht und gelöst. Es ist, als würden Ketten von deinen Beinen und Armen gelöst werden und du dich frei fühlst. 

Damit du in die fünfte Dimension kommen kannst, wird deine Energie erhöht. Das ist nicht immer so einfach, da es vieles gibt, was dich versucht unten zu halten. Dazu empfehle ich den Kristallkörper Prozess als Unterstützung zu machen. Dein Körper wird von destruktiven Energien gereinigt. 

Die 5. Dimension ist also kein Ort, sondern ein Bewusstseinszustand, wo reine Liebe, Glückseligkeit und Verbundenheit mit der ganzen Schöpfung ist. Es ist das, was viele Menschen neue Erde nennen. Es gibt dort keine verborgenen Kräfte, die versuchen, dein Bewusstsein zu manipulieren. Du wirst gesünder, wirst mitfühlender, liebevoller, freundlicher und bekommst ein besseres Fühlen. Du wirst sogar jünger aussehen. Auch die DNA wird sich verändern (sie wurde zur Kontrolle abgeschaltet) - sie schaltet sich wieder ein. 

Starte auch du deinen Lichtkörperprozess und befreie dich von Karma und immer wiederholenden Situationen und Problemen. 

Alles Liebe, Julia 


Quellen: www.transinformation.net