Warum Armut eine geistige Krankheit ist?

12.09.2018

Innerer und äußerer Reichtum

Aber angenommen du willst Millionär sein. JA das geht und zwar in einer Minute. Millionär sein ist nämlich eine Frage des Bewusstseins. Um wirklich reich zu sein benötigst du ein Reichtumsbewusstsein. Das Ich hat Existenzängste und will Sicherheit haben, aber dein Bewusstsein weiß über die natürliche Fülle Bescheid. Denn diese natürliche Fülle gehört zu meinem und zu deinem wahren Wesen. Armut ist eine geistige Krankheit des Bewusstseins.

Erinnere dich wer du bist. Du bist vollkommen. Hab Freude Schöpfer zu sein. Geh keine faulen Kompromisse ein, sondern tu was dich glücklich macht - JETZT. Probleme gibt es nicht, nur Aufgaben die du bekommst, weil eben du diese schaffen kannst. Akzeptiere die Situation in deinem Leben, gib niemanden die Schuld. Wer anderen die Schuld gibt, macht sich selbst zum Opfer. Nimm die Situation an - akzeptiere sie. Denn genau dann, wenn dir das Leben einen Seitenhieb verpasst, wirst du wieder daran erinnert, das es einen Grund gibt warum du hier bist. Es bringt dich zu deiner wahren Lebensmission. Erinnere dich daran, dass du vollkommen bist und alles tun kannst, was du dir vorstellen kannst.

Eine der schwierigsten Situation in meinem Leben war es meine Macht anzunehmen. Glaube an Wunder, denn wenn ich daran glaube in diesem Moment werden sie wahr. Meine Berufung ist es so vielen Menschen wie möglich auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. Ich helfe Menschen wieder in Erfüllung zu leben. Reichtum innen und außen.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt und etwas Mut. Denn zur Entwicklung gehören auch das Erkennen von Grenzen und Schattenseiten, die aufgelöst werden möchten. Ich begleite dich mit dem Kristallkörperprozess in eine neue Schöpferkraft. Hier ist alles möglich. Innerer und äußerer Reichtum.