Meerjungfrauen

Klärung Gefühlswelten

Sei im Fluss, vertraue dir, Verborgenes öffnet dir die Tür. Alle Kraft, sie kommt von innen, du kannst ihr nicht entrinnen. Wir Meerjungfrauen helfen dir, dich selbst zu finden, Dinge zu lösen und zu binden. Wir zeigen dir die verborgenen Wege und dein Innenleben. Viele Schätze liegen tief in der Tiefe, verborgenes heiliges Potential. Wir Meerjungfrauen sind mit dir, anmutig, sinnlich sind wir hier. 

Meerjungfrauen verbinden zwischen dem bewussten Sein, den unbewussten Strömungen und der dunklen Seite, die Heilung finden möchten. 

Reise zu den alten Lichtstätten von Atlantis und Lemurien


Meerjungfrauen stehen für Schönheit, Anmut, Leichtigkeit, Schnelligkeit und Freude. Zudem sind sie mit ihren Energien zuständig für das große Gebiet der Gefühle. Wenn wir Menschen unter Gefühlsschwankungen leiden oder vielleicht mit Liebeskummer und Enttäuschungen nicht mehr zurecht kommen, können uns die Energien der Meerjungfrauen segensreich dabei unterstützen, wieder Klarheit über unsere Gefühlswelt zu bekommen.

Meerjungfrauen stehen auch für Sehnsüchte. Wie oft sehnen wir uns nach Liebe, Zärtlichkeit, Anerkennung, Lob, Wertschätzung und vielen Dingen mehr. Sehr oft sind wir von solchen Sehnsüchten erfüllt. Diese Naturwesen können uns helfen, besser damit umzugehen, damit unsere Sehnsüchte nicht zu wahren und leidbringenden Süchten werden.

Clearing des elektromagnetischen Feldes, Gefühlskörper, Sexualorgane & Hormonsystem, anhand einer geführten gechannelten Astralreise zu den Mermaids 🧜🏻‍♀️ auf der Unterwasser-Raumstationbasis der Arkturianer.

Ich halte dir den Raum für die Befreiung deiner unterdrückten Gefühle im Sakralen Zentrum.


Erinnerungen und Gefühle wandeln, aktivieren und erlösen - Lasse dich führen und schauen wir was ansteht: 


  • TOR 1: Clearing Beziehungsthematiken (Konflikte, Liebeskummer, Trennungen etc)
  • TOR 2: Clearing alt gespeicherte Traumata
  • TOR 3: Verborgene Schätze und Talente
  • TOR 4: Sexualität und Lust, spirituelle Fähigkeiten


Energieausgleich jeweils EUR 140, telefonisch 60-90 min

Clearing Dauer: 5 Tage 5 Nächte 

Voraussetzung: Licht DNS Einweihung