REFERENZEN

Feedback Zähne ( April 2020)


Ich bin so glücklich und möchte dich so gern teilhaben lassen: meine Schmerzen sind weg!! Du hast sie weggezaubert! Ich bin dir so dankbar, dass ich heulen könnte <3

Feedback Körperchanneling (April 2020)


Liebe Julia,
Das Channeling von meinem Körperdeva ist total stimmig!! Die letzten Tage kribbelten meine Schläfen, was genau zu dem passt was du gesprochen hast! Und beim letzten Blutbild beim Arzt wurde mir auch gesagt, dass ich einen sehr guten allgemein Zustand habe, was das Körperdeva ebenfalls vermittelte! Auch diese sehr starken nervlichen Reaktionen und Gedanken kann ich bestätigen.. Vielen Dank an Dich und mein Körperdeva für das sehr, sehr gute Channeling und die Aktivierungen. Ich werde mir die Tipps zur Selbstheilung zu Herzen nehmen! Liebe Grüße & habe einen schönen Tag ♥

Sylwia (Februar 2020)


Danke liebe Julia für die tolle Aufnahme, ich muss sagen ich finde es so sogar besser als wenn es Aufnahme von der Sitzung wäre. Ich danke Dir sehr für die Botschaft von Jesus Christus. Ich bin so dankbar dem Universum, dass du in meinem Leben da bist 😘.
Liebe Umarmung

Johanna (Februar 2020)


Liebe Julia,Hier das versprochene Feedback zur Themenbehandlung vom 5.2.2020! Vorallem merkte ich eine wesentliche Verbesserung der Hingabe während Astralreisen mit sexuellem Kontakt und generell mehr Genuss im Leben (weniger deppressive Zustände und Strenge). Auch innerhalb meiner Familie merke ich nun (auch durch die Corona-Sperre) mehr Lebensfreude! Ich fühle mich im gesamten einfach zufriedener! Ich habe keine Sehnsucht mehr nach diesem trügerischen, mönchshaften Lebensstil.Danke nochmal für deine Unterstützung!! Liebe Grüße

Christina (Oktober 2018)


Liebste Julia! Du bist ein Engel. 

Ich bin dir so unendlich DANKBAR für deine Unterstützung, deine Zeit, dein Verständnis und deine Ehrlichkeit. <3 Du hast mir wieder gezeigt, wie man strahlt und wie man wieder Freude am Leben hat. Durch dich hat sich einiges in meinem Leben verändert - natürlich zum Positiven. DANKE! Diese Dankbarkeit kommt von Herzen.

Anonym (September 2018)

Es war das körperlich und geistig befreiendste und gesündeste was je auf mich gewirkt hat! :) Danke

Julia ich merke wie sich  meine Wirbelsäule aufrichtet und die hat mir echt schon lange zu schaffen gemacht! Ein paar Leute stellen sich mir noch ein bisschen in den Weg, aber ich hoffe das hört auch irgendwann auf, die spüren halt das ich ihnen voraus bin ;) ... Namaste :)

Martin (Mai 2017)

Wow sag ich zum Kristallkörperprozess. Es hat sich seither alles ins Positive verändert. Julia macht das unvergleichlich. Es ist mehr als nur eine Empfehlung, eher eine Aufforderung diesen Prozess für sich selbst zu entdecken. 

Bianca  (Juni 2017)

Vielen Dank Julia, dass du Teil meiner (spirituellen) Reise bist! Ich bin dankbar, dass ich durch dein Wirken auf die in mir schlummernde Spiritualität aufmerksam wurde! Es ist faszinierend, mit welcher Liebe du den Menschen begegnest und sie Schritt für Schritt in ein schönes Leben begleitest! Unsere gemeinsame Zeit ist von Harmonie und Lebensqualität bestimmt - es ist schön, mit dir zu wirken! Alles Liebe für die Zukunft! Happy holy love <3

Anonym (Jänner 2018)

2 meiner Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen :) :) :)

Danke dir liebe Julia!! Das hast du mit möglich gemacht, dass ich meine Einstellung ändere und Wünsche gezielt äußere und formuliere.

Anonym (Mai 2018)

Julia, ich bin so gerührt und überglücklich!! Schau mal, was sich seit gestern getan hat. 

(FOTO Zeckenbiss)

Es ist weg. 

Ich bin so dankbar!! Ich könnte dich küssen!! 

Anonym

Es ist ein Wahnsinn wie positiv sich die Sitzungen mit dir auf mich auswirken :)

Ich fühle mich voll frei und bin positiv gestimmt!

Freue mich auf die nächsten Sitzungen <3

Danke für alles!!