TIERGESCHWISTER

Das Zusammenleben und wirken von Mensch und Tier ist etwas ganz natürliches und schönes. Tiere sind Wesenheiten, die wir einfach benötigen, um uns selbst und eine planetare Belebung zu spiegeln. Alle Tiere sind für uns Menschen da und nicht umgekehrt. Kein Mensch kann ohne Tierisches sein und wenn es nur symbolisch ist. Wir sind die Spitze der Tierwelten und wir lieben sie. Wir dürfen beachten, dass wir Tiere nicht zu sehr vermenschlichen. Passt der Mensch nicht auf, wird die Tierwelt reduziert - es beginnt ein Artensterben, weil das natürliche Gleichgewicht gestört wird. Die vermenschlichten Tiere verhalten sich nicht mehr so, wie es ihrer Art entspricht und reagieren für ihr Umfeld befremdend. Das klingt im ersten Moment hart, aber bei uns haben Raubtiere gelernt, andere Tiere auch ohne Hunger, der normalerweise dahintersteht, zu reißen, einfach nur so. Das haben sie vom Menschen übernommen. Für viele Menschen sind Haustiere und Zimmerplanzen noch der einzige Kontakt zur Natur. 

Es gibt Tiere, die sich bewusst auf sogenannte Störfelder legen, um sie zu harmonisieren. Katzen sind zum Beispiel eifrige Störfeldsucher. Ihnen machen diese im Vergleich zu uns Menschen gar nichts aus - im Gegenteil. Sie geben diese Energien weiter, sie teilen sich alles auf, sodass kein Einzelindiviuum dadurch geschädigt wird. 

Das waren Zitate von den Thalus von Athos Büchern von Alf Jasinski und Christa Laib-Jasinksi

Die Bücher kann man hier in der Buchhandlung 777 bestellen: https://www.domg8.at



Anrufungen Tiere

Heilung für Tiere

Danke Ariel, Raphael und Engel, dass ihr (Name Haustier) mit eurem heilenden Licht umrahmt. Ich bin so dankbar für ihre/seine Gesundheit und dass ihr sie/ihn wieder gesund macht. Euer Licht erlaubt ihr/ihm, sich behaglich und sicher zu fühlen. Alles in der Welt ist heil und zum Besten aller. Und so ist es!

Verlorene Tiere

Danke Ariel und Engel, dass ihr (Name des Tieres) liebevoll nach Hause geleitet. Ich weiß, dass es unter euer Beobachtung sicher ist und ich bin so glücklich, wieder mit ihm vereint zu sein. Ich überlasse euch meine Sorgen über diese Situation im Wissen, dass sie zum Besten für alle geregelt wird. Und so ist es. 

Tiere beschützen

Ariel, Michael und göttliche Engel, danke, dass ihr jetzt eure Flügel um (Name des Tieres) legt. Erlaubt ihr/ihm, sich wohl und stark zu fühlen. Führt sie/ihn in die Sicherheit und ins Glück. Ich überlasse euch die Situation. Und so ist es.