Medizin für die neuen Menschen 

M e t a  H u ma n

Was mache ich? Vor allem das Bewusstsein von 7D auf 9D und viel höher upzugraden, durch holistische Heilung. 

Stress, Druck, Burnout, körperliche Unpässlichkeiten oder andere unharmonische Empfindungen können sich wieder harmonisieren und beruhigen. Ich möchte eine Brücke sein zur klassischen Medizin. Hand in Hand können wir einfach bessere Resultate erzielen. 

Im wesentlichen ergibt sich eine effektive Energiearbeit auf drei Ebenen des menschlichen Lebens und Erlebens: geistig, seelisch und körperlich. Der Geist überblickt und leistet die Hauptarbeit. Er gibt der Seelenebene jegliche Information und diese gibt sie der körperlichen Ebene weiter. Dabei entstehen Empfindungen. Die zeigen die Bandbreite des Begreifens und Nichtbegreifens auf. Nun greift der Geist auf die der Seele zurückgemeldeten Aspekte zu und filtert sie - er stellt klar.

Energiearbeit ist auch eine Abfolge humorvoller Aspekte. Wenn unser Herz daran beteiligt ist, entsteht dabei eine liebevolle Atmosphäre, die es erst möglich macht holistisch an uns zu arbeiten. 

ICH BIN, 

die ICH BIN

Julia C. Hörmann 

Ich sehe mich dazu berufen als Botschaftsübermittlerin zu wirken. Ich wurde durch ein Erlebnis von einem auf den anderen Tag aus meinem Alltag katapultiert.

Auf diesem Weg habe ich viel hinterfragt, an mir gezweifelt, aber auch einiges über mich selbst gelernt und erfahren. Ich glaube nicht an Zufälle, also weiß ich, dass dieses Erlebnis ein großes Potential in mir geweckt hat.       

Es war ein Weckruf mein Leben zu ändern. Ich habe die verschiedensten Menschen kennen gelernt, die mich letztendlich zum Kristallkörperprozess und zur Umschulung/Ausbildung brachten. Schon vor der ersten Sitzung wusste ich, es wird etwas Außergewöhnliches passieren. Der Prozess hat mich wieder zu meinen Träumen und meiner Herz-Berufung geführt. Nun möchte ich auch andere Menschen mit Kristallsitzungen bereichern, um ihr Leben mit Fülle an Gesundheit, Glück, Harmonie, Balance und in voller Freude zu leben. 


Alles Liebe, Julia 

Gemeinsam möchte ich mit Dir die mystischen Tore in Dir öffnen und den Körper optimal einstellen auf höhere Schwingungen und vollkommene Gesundheit auf allen Ebenen!  

ICH BIN LICHT. 

TANZENDES, 

SCHWINGENDES LICHT. 


ICH RICHTE MICH AN 

HÖHEREN 

ORDNUNGEN 

UND DIMENSIONEN 

DER EWIGKEIT AUS.


Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten.

Die Methode ersetzt keine notwendige ärztliche Untersuchung oder Behandlung. 

Ich habe eine neue Homepage erstellt: INTERSTELLAR

Neuigkeiten

Die neuen kosmischen Gesetze wurden von der weißen Bruderschaft freigegeben, diese dienen deiner weiteren Entwicklung. 

Hier zum Downloaden:    https://elatasin.de/Die_Neuen_Kosmischen_Gesetze.pdf

Sei immer auf dem neusten Stand!