REINIGUNG

Befreiung von schädlichen Energien und Wesen

 Haus | Orte | Grundstücke


Manchmal wenn wir einen Raum oder ein Haus betreten spüren wir, dass wir uns nicht wohl fühlen. Sei es ein beklemmendes Gefühl oder einfach ein Unwohl sein. 

Ein Streit, ein Erlebnis oder ein Besuch hat unangenehme Energien mitgebracht. Oder du bist umgezogen und hast das Gefühl, es benötigt eine richtige multidimensionale Hausreinigung. 

Manche Menschen fühlen an gewissen Plätzen ein Unbehagen (Arbeitsplatz, etc.)

Reinigung Kommunikationskanäle, sowie Beeinflussung durch Elektrogeräte, W-LAN, Strommasten etc.

Ich arbeite mit Energie, die unter der Anwendung dienlich ist der Bereinigung und Erlösung destruktiver Energien, die sich als festsitzende Substanz in Gebäuden, Orten, Wasseradern, an Plätzen, Fremdbesetzungen und Wesenheiten in Menschen und anderen Lebensströmen, sowie in der Atmosphäre um sie manifestiert haben.


Nach einem Vorgespräch beginne ich die Reinigung per Ferne. 

Dauer ca. 3-5 Tage

Der Energieausgleich beträgt 150,00 €