KRISTALLAUSBILDUNG

Kristall Seminar

Aktuell befinden wir uns in der neuen Zeit, die mehr denn je erwachte Wesen braucht, diese in Liebe und Frieden handeln.

Das Ziel ist es eine bewusste neue Menschheit zu kreieren, diese mit Respekt und Achtsamkeit auf diesem Planeten Erde (ursprünglich der Planet der Freiheit) leben.

Bei diesem Seminar werde ich die arcturianischen Kristalltechnik weitergeben. Wie man Körper von 3D auf 5D Bewusstsein bringt. 

Nur durch Reinigung und Entdichtung der feinstofflichen Körper, kann der Lichtkörper sein volles Potential entfalten. 

Alte Gewohnheiten die sich in uns eingebrannt haben, dürfen aufgelöst werden, für einen Durchbruch ins neue Zeitalter. 


Ein etwa 26000 Jahre langer Zyklus ist zu Ende gegangen und bringt die gesamte Menschheit in einen Bewusstseinssprung. Dieser Wandel findet von innen nach außen statt und somit ist jeder in die Selbstverantwortung gerufen. 

Sind unsere Energiekörper gereinigt, fühlen wir uns gesund, harmonisch und friedvoll. Erst dann ziehen wir keine destruktiven Energien mehr in unser Leben. 

Die Kristallenergien wirken über den gesamten Zyklus eines Wesens, somit über alle Inkarnationen. 


Zeit

  • Freitag 10 bis 18 Uhr
  • Samstag 10 bis 17 Uhr
  • Sonntag 10 bis 17 Uhr

Ausbildung

Die Voraussetzung für die Ausbildung ist das Durchlaufen der kristallinen Sitzungen. 

Termine auf Anfrage

Energieausgleich je Abschnitt EUR 555,00

Ort 

Seefeld 130, 2062 Seefeld-Kadolz

Schlafmöglichkeiten im Ort: Hotel JUFA Weinviertel in der Eselmühle


UPDATE

Es wird 2 Ausbildungsrunden geben zu je 3 Tagen. 

Kristall 1 und Kristall 2

Du kannst jedoch bereits nach dem ersten Abschnitt Behandlungen an dir Selbst und anderen Klienten durchführen.