Wake-up Call (Teil 2 Körper)

06.06.2019

Die beste Wissenschaft unserer Zeit zeigt mittlerweile, dass jedes Organ im Körper die Fähigkeit besitzt, sich im richtigen Umfeld zu heilen. Selbst dort, wo es angeblich nicht möglich war. Also Rückenmarkgewebe, Hirngewebe, Herzgewebe, Bauchspeicheldrüsengewebe, Prostatagewebe. All diese Organe sind eigentlich so geschaffen, dass sie sich unter den richtigen Bedingungen selbst heilen, richtiges Umfeld vorausgesetzt.

Was sind diese Bedingungen? Das ist die Frage.

Einige hängen von der Umwelt ab. Dinge wie Wasser und Luft. Die Qualität unserer Nahrung. Unsere Gedanken, unsere Nahrungsergänzungsmittel  (Immunsystemcheck) und einige der Pflanzen, die unsere Vorfahren verstanden und mit Erfolg bei der Heilung ihrer Körper verwendeten, bevor es moderne Medizin überhaupt gab.

Das innere Milieu ist faszinierend. Ist es basisch überleben nicht einmal Krebszellen. 

Buddha sagte: Alle Männer und Frauen sind die Architekten ihrer eigenen Heilung und ihres eigenen Schicksals. 


Aber wie ist das bei körperlichen Gebrechen?

Dr. Joe Dispenza (hatte selbst durch einen Unfall 6 Wirbelbrüche und saß im Rollstuhl) er sagte:

The power that made the body, heal the body.

Es gibt eine Intelligenz die uns Leben verleiht, die dafür sorgt, dass unser Herz schlägt und das Essen verdaut. Mit dieser Intelligenz können wir Kontakt aufnehmen, einen Plan machen, eine Vorlage, ein Design.

Dr. Dispenza: Sobald er mit seiner Erschaffung glücklich war, würde er sie loslassen, an einen höheren Geist übergeben, da dieser viel besser als er weiß, wie man heilt.

Er fing damit an, seine Wirbelsäule geistig zu rekonstruieren.

Nachdenken über sein Leben im Rollstuhl. 6 Wochen lang hatte er eine dunkle Seelenreise - er konnte seinen Verstand nicht dazu bringen was er wollte. Er brauchte 3 Stunden seine Augen zu schließen und jeden einzelnen Wirbel zu rekonstruieren. Jedes Mal, wenn seine Aufmerksamkeit nachließ, begann er von vorne. Am Ende der 6 Wochen konnte er den ganzen Prozess vollziehen und seine Konzentration halten. Es war als hätte er einen Tennisball perfekt getroffen. In dem Moment machte etwas klick. Er bemerkte starke Veränderungen in seinem Körper. Seine motorischen Funktionen kamen zurück, sein Körper begann sich zu verändern und innerhalb von 10 Wochen war er wieder auf den Beinen. Nach 12 Wochen trainierte er wieder. Er machte einen Deal mit sich selbst, welcher lautete, dass sollte er je wieder gehen können, würde er den Rest seines Lebens Körper-Geist-Verbindungen und Geist über Materie studieren und das ist es was er seitdem tut. 


Fakt ist, wir dürfen unsere Gedanken nicht unachtsam lassen. Vor allem Gedanken, diese wir nicht erleben möchten. Aber viele laufen unbewusst ab, fast automatisch, diese dürfen wir aus unserem Unterbewusstsein löschen. Wie das geht? Gedankenkörper Reinigungen können sehr heilsam dabei sein.  Kristallkörper

Gedanken sind die unsichtbare Energie unseres Geistes, die nicht nur unseren Körper prägen, sondern auch unsere Beziehung zur Welt, in der wir leben. Und wie oft kommen die gleichen Gedanken, immer und immer wieder, obwohl wir sie gar nicht denken wollen und schon zerstören wir unser Vorhaben, durch ständiges Zweifeln oder hinterfragen. 


Wenn du Hilfe benötigst, nimm gerne mit mir Kontakt auf.                             Alles Liebe, Julia


Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten.

Die Methode ersetzt keine notwendige ärztliche Untersuchung oder Behandlung.